Zurück

Anlovia · Onlineshop
E-Shop für regionale Bio-Wolle

anlovia bietet regionale Bio-Wolle aus eigener Herstellung, Stricksets und die patentierte Strickanleitung "Technik 21“. Für Gründerin Anita Jaki verkörpert Stricken Kreativität, Persönlichkeit und Individualität – was wir auch in der Namensfindung, der Logoentwicklung und dem dazugehörigen Branding sowie dem Onlineshop auf Shopware 6 Basis umgesetzt haben. Die Produkte werden dabei durch professionelle Fotografie, Packaging und Flyer inszeniert und optimal präsentiert.

Zum Onlineshop

Eine Darstellung von dem Onlineshop

Logo- und Markenentwicklung 

Der Markenname anlovia beinhaltet nicht nur den Namen der Firmengründerin, sondern symbolisiert auch deren Liebe zum Stricken und zum Handwerk. Ein Branding, das perfekt auf den Kunden und dessen Wünsche abgestimmt ist und visuell anspricht. Neben der Markenfindung ist auch die Markenrecherche sowie die Unterstützung bei der Markeneintragung Teil unseres Services.
 

Produktfotos 

Mit Liebe zum Detail: Bei der Produktfotografie von anlovia kam es auf die farbgenaue Darstellung und der verschiedenen Stärken der Wolle an – die Fotos heben die Textur und Intensität der Wolle hervor und präsentieren die Vielseitigkeit der Kollektion. Für die Darstellung der verschiedenen Farbvarianten im Shop kam es auf präzises Arrangieren und genaue Nachbearbeitung an.

Zu den Produktfotos

Zwei Wollen und Stricknadeln

Let's get it started

Ready for more?

 

 

Wir können auch Foto!

Hier geht's zur Referenz