Zurück

Foodcoma · Onlineshop
Fleisch, Feinkost & Wein online kaufen

Das Startup aus Hofkirchen rund um Constantin und Maximilian Troiber setzte bei der Umsetzung ihres ersten Onlineshops auf unsere Hilfe. Ohne die passenden Fotos geht natürlich nichts – rund 300 Produkte haben wir fotografiert, bearbeitet und für den Onlineshop aufbereitet.

Zum Onlineshop

Produktfotos 

Rund 300 Produkte – von der Gewürzdose bis zum Porterhouse Steak – galt es mit Sorgfalt in Szene zu setzen, professionell zu fotografieren und anschließend detailgenau zu bearbeiten. Besonderes Augenmerk lag dabei auf einer hochwertigen Präsentation und einer einheitlichen Darstellung, die den modernen und cleanen Look des Onlineshops unterstützt.

Zu den Fotos

Produktfotos von einem Steak
Produktfoto von gefülltem Gemüse

Logo- und Markenbildung 

Herzstück des Projekts ist die Wort-Bild-Marke Foodcoma. Die Wortneuschöpfung unterstreicht nicht nur den kulinarischen Fokus, sondern trägt auch eine persönliche Note: "Coma" steht nicht nur für den Zustand des intensiven Genusses, sondern auch für die beiden Gründer – Constantin und Maximilian. Unser Team führte außerdem nicht nur die präzise Markenrecherche und durchdachte Logogestaltung durch, sondern gestaltete auch ein Branding, das die Identität von Foodcoma auf den Punkt bringt.