Zurück

EDEKA Schwaiberger · Kampagne
Regionale Eigenmarke

Unter dem Motto „Wertvolles aus der Heimat“ hat EDEKA Schwaiberger es sich zur Aufgabe gemacht, in den Märkten hochwertige Lebensmittel aus den umliegenden Gemeinden anzubieten. Die Bio-Eier aus Salzweg, das Rindfleisch aus Freyung, der Rohmilchkäse aus Fürstenzell – diese und viele weitere Produkte bereichern das Sortiment, und zeigt die große Vielfalt der Region.

Markenbildung für Kundenbildung 

Produkte von ausgewählten regionalen Partnern werden in den Märkten mit dem Gütesiegel „Wertvolles aus der Heimat“ gekennzeichnet. Die Lieferanten werden von Schwaiberger gefördert und die Supermarkt-Kette profitiert von einem gesteigerten Image.

Crossmediale Vermarktung der Lieferanten und der Schwaiberger-Eigenmarke: Das „WadH“-Siegel ziert Fahrzeuge, einen Stadtbus in der Passauer Innenstadt, Großflächenwerbungen, Imageflyer, Fassadenbeschriftungen, Social Media Posts, Kinowerbung und vieles mehr.

 

Aronia, Käse, Eier und Co.: In der Filmreihe zur Kampagne haben wir die verschiedenen Lieferanten besucht und filmisch vorgestellt – Vermarktung in Social Media und Kinowerbung inklusive.

Alle weiteren Videos